Senioren treffen sich in der Cafeteria

Das Cafeteria-Team

Ehrenamtliches Engagement für unsere Bewohner!

Seit 1990 wird die Cafeteria im Foyer des Bürgerheimes ehrenamtlich betrieben. Insgesamt 20 Damen wechseln sich ab, um jeden Nachmittag für Bewohner und Gäste da zu sein. Seit 2004 ist das Cafeteria-Team unter dem Dach des Fördervereins versammelt.

Anfang 2015 konnte der Thekenbereich der Cafeteria des Bürgerheims durch eine großzügige Spende des Fördervereins erneuert werden. Im Anschluss daran wurde der Gastraum renoviert, das Mobiliar erneuert und die Beleuchtung angepasst.

Die Cafeteria ist das zentrale Kommunikationszentrum in unserem Bürgerheim und unverzichtbar für alle – ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil im Tagesablauf der Bewohner. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Treffpunkt Cafeteria

Cafeteria nur für Bewohner geöffnet

Liebe Gäste, 

aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie ist unsere Cafeteria zwischenzeitlich wieder an einzelnen Tagen geöffnet. Da für Besucher jedoch Mund-Nasen-Schutz-Pflicht besteht, sind die Sitzplätze innerhalb der Cafeteria den Bewohnern vorenthalten.

Besucher der Bewohner können sich gerne außerhalb des Hauses ein Plätzchen suchen und zur Verköstigung dort etwas in der Cafeteria holen. Wir bitten Sie bei dieser Einschränkungen um Verständnis.

Freundliche Grüße von Ihrem Cafeteriateam 

Ihr Engagement

Sie möchten sich ehrenamtlich betätigen?
Das Cafeteriateam sucht immer nach neuen, engagierten Mitgliedern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Susanne Keser
Leitung Cafeteria-Team
+49 (0)7623 967-680

Mein Ehrenamt

Werden Sie Mitglied ein einer starken Gesellschaft!

Speisepläne

Unser Angebot für Ihr leibliches Wohl.

Jobs

Profis im Dienste des Nächsten.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner im Bürgerheim.